LOCKDOWN 2

 

Vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 01.03.2021

müssen wir unsere Arbeit am Kunden leider niederlegen. 

Alle aktuellen News und Änderungen könnt ihr auf unserer Website

oder unseren sozialen Kanälen nachlesen.

 

Alle Termine die in diesen Zeitraum fallen, werden von uns Kontaktiert und ihr bekommt sobald es wieder losgeht zeitnah einen Ersatztermin.

Wir werden euch tolle Möglichkeiten anbieten, uns in dieser  Zeit zu unterstützen. Unsere DIY-Färbekits, Gutscheine sowie auch alle Produkte aus unserem Online-Shop stehen für euch bereit.

 

Wenn ihr dennoch fragen habt könnt ihr uns liebend gerne eine Nachricht schicken, wir freuen uns!

 

Vielen DANK für dieses tolle Jahr, euch haben wir alles zu verdanken. Liebe geht raus an jeden einzelnen.

 

...bleibt gesund und passt auf euch auf. 

 

...viel liebe, eure THOH-Crew!

NEWS  1 / April

Handsome People aufgepasst,

 

aus aktuellem Anlass hat das House voraussichtlich bis zum 20.04.2020 geschlossen. Wir werden alle bis Dato ausgefallenen Termine zeitnah nachholen und neue Termine vergeben. Der Stichtag für diese Termine ist zur Zeit noch nicht abzusehen, da wir selbst nicht sicher sind ob wir ab dem 20.04.2020  die Arbeit wieder aufnehmen dürfen. Sobald uns die Meldung erreicht werden wir einen Telefontag zur Terminvergabe einrichten. Wir bitten euch alle bereits bestehenden Folgetermine wie geplant einzuhalten, um den organisatorischen Ablauf zu vereinfachen.

Wir werden telefonisch unter folgender Nummer 07272-9354257 erreichbar sein, Datum sowie Uhrzeit geben wir rechtzeitig bekannt.

Von ganzem Herzen  bedanken wir uns für das aufgebrachte Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Kraft und Gesundheit. Auf ganz Bald!

 

Eure THOH-CREW

 

 

Öffnungszeiten:

 

         Di.                   09 - 15 Uhr 

         Do. & Fr.             09 - 18:30 Uhr

        Mi.                   11 - 20 Uhr

        Sa.                  08 - 13 Uhr

 

    Hauptstr. 113

76756 Bellheim

07272-9354257

kontakt@thehouseofhandsome.de