Du hast Bock auf geile Styles, Bartrasuren & edle Colorationen in einer

old-school Atmosphäre?

Herzlich willkommen bei The House of Handsome!

 

Ladies und Gentlemen können sich gleichermaßen in unserer absolut kultigen Bude verwöhnen lassen, den Klängen der Musik lauschen und sich einen kühlen Drink gönnen. 

 


Wo Leidenschaft auf Talent trifft entsteht immer etwas ganz Besonderes.


Du willst für eine Weile dem Alltagsstress entfliehen? Dann komm und lass dich bei uns nieder!



Philosophie


Friseurläden für Sie und Ihn gibt es wie Sand am Meer. Gute Friseure, die  ihr Handwerk mit Leidenschaft ausüben und bei jedem Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen gibt es schon weniger. Wenn der Kunde sich auf dem Weg zu diesem Ergebnis noch so wohl und entspannt wie zu Hause oder unter Freunden fühlt, ist der Besuch beim Friseur kein einfacher Termin mehr, sondern ein Erlebnis auf das man sich freut.

 

Das war die Motivation für Kim Jacqueline Burk einen Ort zu erschaffen, in dem keine Wünsche offen bleiben. Durch ihre Faszination für Bärte und Rasuren und den Mangel an Barbershops in der Südpfalz war gleich klar, dass hier auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Herren eingegangen werden muss. Die Idee war geboren, die Umsetzung folgte.


imressionen

Öffnungszeiten:

 

Di.             10 - 15 Uhr

 Mi.             12  - 21  Uhr

Do. & Fr.        10 - 18:30 Uhr

Sa.            09 - 13 Uhr

 Hauptstr. 113

76756 Bellheim

07272-9354257

kontakt@thehouseofhandsome.de