Wie lange muss man bei euch auf einen Termin warten?

Aufgrund der hohen Nachfrage liegt unsere Auslastung in der Regel bei ca. 6 Wochen, dies gilt für alle Dienstleistungen ausgenommen Colouring und  Balayage/Ombré- Techniken. Wir empfehlen euch deshalb bei jedem Besuch einen Folgetermin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten zu vermeiden. 

Alternativ gibt es die Möglichkeit auf unseren Social-Media Kanälen vorbeizuschauen, dort posten wir regelmäßig alle frei gewordenen Termine.

Kann ich ohne Termin bei euch drankommen?

Einen Besuch bei uns im voraus zu planen ist immer die bessere Alternative. Natürlich könnt ihr  jederzeit zu unseren Öffnungszeiten vorbei kommen, grundsätzlich empfehlen wir aber einen Termin zu vereinbaren

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Wie lange dauert mein Friseurbesuch?

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und wollen auf eure Wünsche so gut wie möglich eingehen.

Ladies: Für eine Farbdienstleistung solltet ihr zwischen ein und dreieinhalb Stunden einplanen, je nach Aufwand und Technik.

Gents:  Für einen Haarschnitt in Kombination mit einer Rasur solltet ihr etwa eine Stunde einplanen.

In eurer Wartezeit erwarten euch verschiedene kühle Getränke, Kaffee oder Tee, freies Wlan sowie Lesestoff. In einer angenehmen Atmosphäre und zu coolen Klängen im Hintergrund könnt ihr euch zurücklehnen und entspannen.

Was passiert, wenn ich mich zu meinem Termin verspäte oder ihn sogar nicht antreten kann?

Bitte sagt euren Termin so rechtzeitig wie möglich ab, falls ihr euren Termin nicht wahrnehmen könnt. Somit könnt ihr anderen Kunden die Möglichkeit einräumen einen Termin bei uns wahrzunehmen. Bei einer Verspätung bitten wir ebenfalls darum uns kurz zu benachrichtigen. Eine Verspätung eurerseits bringt den Zeitplan immer ein wenig durcheinander. Wir bitten euch um Verständnis, wenn es dann bei euch zu längeren Wartezeiten kommt.

In welchem Rhythmus sollte ich zum schneiden kommen?

Wir empfehlen bei:

Kurzhaarschnitten    4 bis 6 Wochen

halblangem Haar       6 bis 10 Wochen

langem Haar              10 bis 12 Wochen.

In welchem Rhythmus sollte ich zum färben kommen?

Globalfarbe / Ansatzfarbe                                 4 bis 8 Wochen

Strähnen                                                             6 bis 10 Wochen

Balayage / Ombre / Babylights / Colormelt     12 bis 14 Wochen

Gibt es etwas vor meinem Haarfärbetermin zu beachten?

Um deine Kopfhaut zu schützen, empfehlen wir dir nicht am selben Tag oder ein Tag vor der Farbbehandlung deine Haare zu waschen. Der natürliche Talg (Hydrolipidfilm) auf deiner Kopfhaut dient als Schutz vor der Haarfarbe.

Mit welcher Extensionsmethode arbeitet ihr?

Wir arbeiten ausschließlich mit der Tape-Methode. Bei dieser Methode werden jeweils zwei Tapes-Extensionssträhnen im Sandwichverfahren mit dem Eigenhaar verarbeitet. Somit entsteht jeweils eine schöne, volle und haltbare Strähne. Tape-Extensions sind dank der weichen, flexiblen Verbindungen kaum spürbar, fast unsichtbar und eignen sich deshalb auch perfekt für feines Haar.

Diese Methode ist als dauerhafte Haarverlängerung sowie Haarverdichtung bestens zu empfehlen.

Öffnungszeiten:

 

Di.             10 - 15 Uhr

 Mi.             12  - 21  Uhr

Do. & Fr.        10 - 18:30 Uhr

Sa.            09 - 13 Uhr

 Hauptstr. 113

76756 Bellheim

07272-9354257

kontakt@thehouseofhandsome.de