NEUES VOM HOUSE

aLL YOU NEED IS LOVE... and maybe perfect hair.

 

einfach deine Lieblingsprodukte auswählen

CODE: LOVE10 eingeben

Happy Valentine!


Pünktlich zum Tag des Amors versprüht das House ganz viel Liebe an euch!

Wir haben ein tolles Valentines-Special für euch vorbereitet, denn was nützt euch das perfekte Date, wenn mal wieder ein "Bad Hair Day" angesagt ist. Was ihr dafür tun müsst?

Stöbert in unserem Onlineshop und haltet Ausschau nach eurem Lieblingsprodukt.

Schließt die Bestellung ab und nutzt den Code: LOVE10 

(automatisch werden euch 10€ von dem gesamten Bestellwert abgezogen). Die Bestellung ging soeben raus? Dann freut euch jetzt schon auf die Lieferung!

Der Mindestbestellwert liegt bei 35€, gültig bis 28.02.2021


Guess whos back!

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende. Ab dem 01.03.2021 öffnet das House wieder seine Türen. Wir freuen uns, euch endlich wieder zu sehen.  

Doch eins nach dem anderen, zunächst werden wir alle Termine  vom 16.12.2021 - 27.02.2021 die nicht stattfinden konnten verschieben & umplanen. Alle Termine nach dem 27.02.2021 bleiben natürlich bestehen. Zusätzlich werden wir am 21.02.2021 von

9:00 - 13:00 telefonisch unter der 07272-9354257 zu erreichen sein, um mit euch neue Termine zu vereinbaren.

Natürlich könnt Ihr uns auch über Instagram oder E-Mail kontaktieren oder ihr schaut in unserem Online-Buchungssystem vorbei und bucht euch euren Wunschtermin! 



Vielen Dank, eure THOH-CREW.



FALLS DEINE GUTE TAT HEUTE NOCH AUSSTEHT, WÜRDEN WIR UNS RIESIG ÜBER EINE GOOGLE-BEWERTUNG FREUEN.